KARRIDEO VideoProduktion

Karrideo Image- und Eventfilmproduktion Inh. Christian Weiße Johann-Degen-Straße 13 51105 Köln Telefon: +49 (0) 221 204 363 34 Mobil: +49 (0) 176 610 151 60 Mail: info@karrideo.de

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Video produziert + Rechteinhaber ©®™Karrideo Image- und Eventfilm ™®© - <a href="http://www.web-tv-produktion.de/">http://www.web-tv-produktion.de/</a><br />
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Titel: "TQS Anfragemanagement - diese Fragen stellen erfolgreiche Verkäufer vor dem Angebot - Deutsche Vertriebsberatung Ulrich Dietze".<br />
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Weitere Angebote: "Vertriebsakademie" - Bildung verbindet den Außendienst und die Verkäufer mit ihren Kunden auf besondere Weise. Durch gemeinsame Lernerlebnisse wird die emotionale Basis für die Beziehung zwischen Verkäufer und Kunde einfach, schnell und nachhaltig gestärkt. Die Qualifizierung Ihrer Kunden ist eine wichtige Voraussetzung für den Absatz erklärungsbedürftiger und innovativer Produkte in neuen und bestehenden Märkten. Die „Vertriebsakademie“ steigert zudem das Image des Unternehmens und bildet eine effiziente Vertriebs- und Kontaktplattform mit intensiven Begegnungen und umfassenden Betreuungszeiten während der Veranstaltungen. Das innovative Großgruppenkonzept erlaubt eine schnelle und kostengünstige Schulung großer Zielkundenmengen. Die aktive Rolle der Vertriebsmitarbeiter in der Veranstaltung (Tischmoderatoren) stärkt die vom Kunden wahrgenommene Kompetenz und schafft persönliche Nähe. Die „Vertriebsakademie“ ist ein Win-win Konzept für alle Beteiligten in der Wertschöpfungskette des Handels. Die getätigten Investitionen bringen sofort vielfachen Nutzen und stärken den Kunden im B2B Geschäft. Der Einsatz der „Vertriebsakademie“ bietet außerdem eine hervorragende Möglichkeit zur Differenzierung im Wettbewerb und unmittelbaren Nutzen und Mehrwerte für die fokussierten Zielgruppen. Die eingesetzten Lernmodule und Methoden sind praxiserprobt und können individuell an die CI des Unternehmens angepasst werden. Die Teilnehmer erhalten hochwertige Workbooks und Coachingbriefe, die dem Vertrieb als zusätzliche Kontaktmöglichkeit dienen. Webinare und E-Learning Module können optional die Kundenbindung stärken.<br />
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- Weitere Informationen erhalten Sie hier <a href="https://www.deutschevertriebsberatung.de/">https://www.deutschevertriebsberatung.de/</a> und <a href="https://www.facebook.com/deutschevertriebsberatung/">https://www.facebook.com/deutschevertriebsberatung/</a> und <a href="https://www.xing.com/companies/deutschevertriebsberatunggmbh">https://www.xing.com/companies/deutschevertriebsberatunggmbh</a> und <a href="https://www.xing.com/profile/Ulrich_Dietze3">https://www.xing.com/profile/Ulrich_Dietze3</a> und <a href="https://www.youtube.com/c/deutschevertriebsberatung">https://www.youtube.com/c/deutschevertriebsberatung</a><br />
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- Weitere unserer Videoproduktionen, u.a. zu diesem Auftraggeber, erleben Sie auch hier <a href="http://www.web-tv-produktion.de/">http://www.web-tv-produktion.de/</a> oder <a href="http://www.karrideo.de/">http://www.karrideo.de/</a> oder hier <a href="https://www.facebook.com/Karrideo-Imagefilm-Produktion-190668044301757">https://www.facebook.com/Karrideo-Imagefilm-Produktion-190668044301757</a>
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Titel: "TQS Anfragemanagement - diese Fragen stellen erfolgreiche Verkäufer vor dem Angebot - Deutsche Vertriebsberatung Ulrich Dietze".

Weitere Angebote: "Vertriebsakademie" - Bildung verbindet den Außendienst und die Verkäufer mit ihren Kunden auf besondere Weise. Durch gemeinsame Lernerlebnisse wird die emotionale Basis für die Beziehung zwischen Verkäufer und Kunde einfach, schnell und nachhaltig gestärkt. Die Qualifizierung Ihrer Kunden ist eine wichtige Voraussetzung für den Absatz erklärungsbedürftiger und innovativer Produkte in neuen und bestehenden Märkten. Die „Vertriebsakademie“ steigert zudem das Image des Unternehmens und bildet eine effiziente Vertriebs- und Kontaktplattform mit intensiven Begegnungen und umfassenden Betreuungszeiten während der Veranstaltungen. Das innovative Großgruppenkonzept erlaubt eine schnelle und kostengünstige Schulung großer Zielkundenmengen. Die aktive Rolle der Vertriebsmitarbeiter in der Veranstaltung (Tischmoderatoren) stärkt die vom Kunden wahrgenommene Kompetenz und schafft persönliche Nähe. Die „Vertriebsakademie“ ist ein Win-win Konzept für alle Beteiligten in der Wertschöpfungskette des Handels. Die getätigten Investitionen bringen sofort vielfachen Nutzen und stärken den Kunden im B2B Geschäft. Der Einsatz der „Vertriebsakademie“ bietet außerdem eine hervorragende Möglichkeit zur Differenzierung im Wettbewerb und unmittelbaren Nutzen und Mehrwerte für die fokussierten Zielgruppen. Die eingesetzten Lernmodule und Methoden sind praxiserprobt und können individuell an die CI des Unternehmens angepasst werden. Die Teilnehmer erhalten hochwertige Workbooks und Coachingbriefe, die dem Vertrieb als zusätzliche Kontaktmöglichkeit dienen. Webinare und E-Learning Module können optional die Kundenbindung stärken.

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  • Video produziert + Rechteinhaber ©®™Karrideo Image- und Eventfilm Inh. Christian Weiße™®© - <a href="http://www.web-tv-produktion.de/">http://www.web-tv-produktion.de/</a><br />
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Videotitel: "So gestalten Sie Ihre Angebote kunden- und verkaufsorientiert! Deutsche Vertriebsberatung GmbH Ulrich Dietze - Karrideo Imagefilmproduktion."<br />
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Weitere Angebote der Deutschen Vertriebsberatung GmbH "Vertriebstraining in der Vertriebsführung" (z.B. für Vertriebsleiter): Mitarbeiterführung ist grundsätzlich eine anspruchsvolle Aufgabe, die herausfordernd und stets mit einer hohen Verantwortung verbunden ist. Führung „nebenher“ geht nicht, eine Führungskraft führt immer. Eine gute Führungskraft ist sich dessen insofern immer bewusst und arbeitet mit System und Leidenschaft gleichzeitig an den eigenen Führungsfähigkeiten. Bei der Führung von Vertriebsmitarbeitern kommen weitere Aspekte hinzu, die besondere Fähigkeiten unbedingt notwendig machen. Als Vertriebsleiter mit Mitarbeiterverantwortung sollten Sie daher nicht nur alle grundsätzlichen Führungsmethoden und Techniken beherrschen, sondern sich zusätzlich der besonderen Herausforderungen im Vertriebsmanagement bewusst sein. Motivation und Wertschätzung sind ganz wesentliche Bausteine für die Führung im Vertrieb. Denn mangelnde Führungsaktivitäten wirken sich dort besonders negativ auf die Vertriebsergebnisse aus.<br />
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- Weitere Informationen erhalten Sie hier <a href="https://www.deutschevertriebsberatung.de/">https://www.deutschevertriebsberatung.de/</a> und <a href="https://www.facebook.com/deutschevertriebsberatung/">https://www.facebook.com/deutschevertriebsberatung/</a> und <a href="https://www.xing.com/companies/deutschevertriebsberatunggmbh">https://www.xing.com/companies/deutschevertriebsberatunggmbh</a> und <a href="https://www.xing.com/profile/Ulrich_Dietze3">https://www.xing.com/profile/Ulrich_Dietze3</a> und <a href="https://www.youtube.com/c/deutschevertriebsberatung">https://www.youtube.com/c/deutschevertriebsberatung</a><br />
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Titel: "Kundenanfragen systematisch vertriebsorientiert behandeln" <br />
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Ein Vertriebsprozess beinhaltet alle Entscheidungen und Aktivitäten von der Auswahl und Gewinnung neuer Kunden über die Entscheidung für bestimmte Vertriebskanäle und Bindung von Stammkunden bis hin zur Rückgewinnung ehemaliger Kunden. Im Marketing ist der Vertriebsprozess Teil der Vertriebs- oder Distributionspolitik und gehört zum Marketing-Mix. Er umfasst alle Aktivitäten und Entscheidungen auf dem Weg eines Produktes oder einer Dienstleistung vom Anbieter zum Kunden. Im Allgemeinen unterscheidet man zwischen einem akquisitorischen und physischen Vertrieb. Zum akquisitorischen Vertrieb gehört die Neukundengewinnung, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung sowie der Auswahl der jeweils passenden Vertriebskanäle. Zu dem physischen oder auch logistischen Vertrieb zählen sämtliche Aktivitäten und Entscheidungen über den effizienten Einsatz von Transportmitteln (Bahn, Lkw oder Flugzeug), über verschiedene Systeme der Lagerhaltung sowie die Standortwahl für Umschlags- und Auslieferungsstellen. Wir beraten unsere Kunden insbesondere im akquisitorischen Vertrieb. <br />
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